abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Beantwortet! Gehe zur Lösung.

Kalte Heizkörper

Die Antwort, die ich auf meine Anfrage bekommen habe, hat mir sehr geholfen. Die Heizkörper sind wieder warm. Schwierigkeiten habe ich allerdings mit Ihrem Programm. Ich würde mir mehr Hilfen ( Erläuterungen ) wünschen.

HBMU

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Lieber Timo, 

ich finde es sehr gut, wie man bei Viessmann Hilfe bei Problemen mit der Heizung bekommen kann. Schwierigkeiten habe ich mit dem Computerprogramm gehabt um meine Frage in das Programm hinein zu bekommen. Ich bin mir aber bewusst, das dies an mir liegen könnte. Ich bin 88 Jahre alt und bei Computerprogrammen über umfangreichere Informationen dankbar. Wenn Ihr Computerprogramme schreibt, so denkt doch auch daran, dass es Menschen gibt, die sich mit der Informatik schwer tun. 

Mit freundlichen Grüßen 

Horst Braumann   ( HBMU)

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 ANTWORTEN 3

Guten Morgen HBMU,

 

bei welchem Programm hast du Schwierigkeiten? wobei benötigst du Hilfe?

 

freundliche Grüße
Timo Brüssing

Lieber Timo, 

ich finde es sehr gut, wie man bei Viessmann Hilfe bei Problemen mit der Heizung bekommen kann. Schwierigkeiten habe ich mit dem Computerprogramm gehabt um meine Frage in das Programm hinein zu bekommen. Ich bin mir aber bewusst, das dies an mir liegen könnte. Ich bin 88 Jahre alt und bei Computerprogrammen über umfangreichere Informationen dankbar. Wenn Ihr Computerprogramme schreibt, so denkt doch auch daran, dass es Menschen gibt, die sich mit der Informatik schwer tun. 

Mit freundlichen Grüßen 

Horst Braumann   ( HBMU)

Hallo HBMU,

 

vielen Dank für die ehrlichen Worte. Ich habe großen Respekt vor Ihrem Alter und freue mich sehr, dass Sie sich hier mit uns Unterhalten. Wenn Sie mir sagen, wobei Sie gerne eine Erläuterung haben möchten, dann versuche ich es Ihnen gerne zu erklären.

 

freundliche Grüße
Timo Brüssing

Top-Lösungsautoren