abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ölpumpe gewechselt, war die Pumpe richtig oder nicht.

Hallo,

 

Mein Brenner:

Hersteller Nummer: 7159798208383103

Baujahr 2002

Öldurchsatz: 1,7 kg/h

 

die Pumpe die ich ausgebaut habe, weil die defekt war : Suntec AL35C 9519- 2E3

 

Ich hatte noch einen Ersatzbrenner den ich bei einem ausgebaut hatte. Die Ölpumpe an dem Ersatzbrenner habe ich jetzt auf meinem Brenner montiert. Ölpumpe die ich jetzt eingebaut habe lautet:  ein Suntec ALE 35 C 9324.  Ist das ok? Kann ich die Pumpe nehmen, seit zwei Tagen habe ich bis jetzt keine Probleme erkennen können. Vielen Dank im Voraus

 

2 ANTWORTEN 2

Hallo Vitola02,

ja, die Pumpe sollte passen. Das aktuelle Modell lautet übrigens Ölpumpe ALV 35 C 9619 6P 07 00 und hat die Bestellnummer 7840263.

Viele Grüße
Flo

Hallo,

 

kann man eine Suntec Pumpe ALE 35 9324 6 E2 mit einer Suntec AUV 47 L 9877 6P0700 ersetzen?

MfG

 

Top-Lösungsautoren