abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Beantwortet! Gehe zur Lösung.

Tetramatik KRH lll - Nr. 7420 460 - Vitola-biferral - 02 Brenner

Ich suche Ersatzteile / Platinen / oder ene gebrachte Steuerung / für meine Heizungsanlage

 

TETRAMATK KRH  lll  - Best. Nr. 7420 460 - Baujahr 11/85

 

Wer kann mit evtl helfen.

 

 

Danke

 

Matthias

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo Matthias,

die benötigten Ersatzteile stehen uns für diese Regelung, aufgrund des Alters, nicht mehr zur Verfügung.
Es stellt sich hier die Frage, ob die Kosten für die Ersatzteile noch in Relation zum Alter der Anlage und der Technik stehen.


Beste Grüße °pa

Viele Grüße
Patrick vom Customer-Care-Team

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 ANTWORTEN 4

Hallo Matthias,

die benötigten Ersatzteile stehen uns für diese Regelung, aufgrund des Alters, nicht mehr zur Verfügung.
Es stellt sich hier die Frage, ob die Kosten für die Ersatzteile noch in Relation zum Alter der Anlage und der Technik stehen.


Beste Grüße °pa

Viele Grüße
Patrick vom Customer-Care-Team
Hallo Patrick,

vielen Dank - aber die Kesselanlage ist noch ok - eine neue würde mich ca. 15000€ ( Kessel / 02 Brenner )kosten.- somit muß ich noch eine andere Lösung finden - die Firma www.heiz.24.de - hat diese Regelungen noch - leider z.Zt. nicht unsere - um evtl. dort noch Platinen / Module zu erhalten.

Evtl. muß ist mich nach einer neuen Regelung umschauen ( bei unserem Heizungsfachmann ) der unsere
Amlage wartet.

Sollte uns einer Module oder Platinen auch diesem Wege noch anbieten können - wären ich dankbar - sonst
muß ich es weiter versuchen.

Vielen Dank nochmals - Gruß Matthias

P.s. Kann man sich eigentlich auch direkt an die Firma Viessmann weden - zwecks Ersatzteile ?
Mach doch eine neue Vitotronic drauf und fertig.
Hallo Matthias,

gut, du kannst dich natürlich nach Ersatzteilen umschauen. Es sollte nur das Alter der Regelung im Hinterkopf behalten werden.
Als Anlagenbetreiber kannst du Ersatzteile von uns nur über deinen Fachbetrieb beziehen.

Beste Grüße °pa
Viele Grüße
Patrick vom Customer-Care-Team
Top-Lösungsautoren