abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Vitola 200 Aussensensor und Fernbedienung

Liebe Viessmann Fachleute,

für meine Ölheizung Vitola 200 möchte ich einen Aussenfühler und eine Fernbedienung für die Steuerung aus dem Wohnzimmer heraus erwerben. 

In der Anleitung stand leider nicht, welche Produktnummer ich dafür genau brauche. Vielleicht kann mir hier jemand einen Tipp geben? 

Viele Grüße und besten Dank im Voraus

Roland Themm

4 ANTWORTEN 4

Hallo Roland1983,

stell uns zunächst bitte noch die Herstellnummer der Regelung zur Verfügung, welche auf deinem Kessel installiert ist.

Gruß Benjamin vom Customer-Care-Team

Klar. Das ist die 7441800108282108

Da drunter steht noch die Nummer

5727 185-01

Dankeschön und viele grüße

Der Außentemperatursensor hat die Artikelnummer 7837053 und als Fernbedienung kannst du die Vitotrol 200-A oder 300-A verwenden. Ein entsprechendes Angebot kannst du über deinen Heizungsfachbetrieb anfordern.

Gruß

Super, vielen Dank!