abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Beantwortet! Gehe zur Lösung.

Vitoladens 300-C wo kann man die Codierebene 1 aufrufen

Hallo, ich möchte innerhalb der Codierebene 1 eine Einstellung kontrollieren. Es geht um die Freigabe der Zirkulationspumpe! Jetzt stellt sich für mich die Frage: Wo kann ich diese im Menü aufrufen? In der Anleitung steht „das Service Menü aufrufen‘. In der Menüführung gibt es nur den Punkt „Einstellungen“😠 Wenn ich hier die von Viessmann beschriebene Tastenkombination drücke, tut sich gar nichts. Kann mir da jemand weiterhelfen?

Vielen Dank und viele Grüße 

Heike

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Habe es hinbekommen!

Vielen Dank und viele Grüße Heike

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 ANTWORTEN 3

Hallo Heike,

hast du mal die Seriennummer des Vitoladens? Wenn es die schwarze Regelung ist, dann die Taste mit den 3 Strichen (Menü) und OK ca 4 Sek gleichzeitig gedrückt halten.

Taste Menü und Ok gemeinsam 5 Sekunden gedrückt halten, am besten vorher ins Grundmenü,(Return so oft drücken bis nichts mehr ändert

 

Habe es hinbekommen!

Vielen Dank und viele Grüße Heike

Top-Lösungsautoren