abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Vitoladens 300C Zündgerät 2 x defekt innerhalb von 12 Monaten

Hallo ,

im September 2022 wurde ein Vitoladens neu installiert. Das Zündgerät gab im Januar 2023 den Geist auf. Erneuter Ausfall im November 2023. Jeweils mehrere Tage ohne Heizung, da Fehler analysiert und dann ein neues Zündgerät bestellt werden musste.

Muß man bei diesem Kessel immer ein Zündgerät auf Lager haben?

Verlängert Viessmann die Garantie weil solch ein Schrott geliefert wurde?

Meine Mitbewohner haben langsam die Nase voll vom Frieren und kalt Duschen.

2 ANTWORTEN 2

Habe das gleiche Problem,  der zweite Kundendienst steht an und so wie ich es hier lese, wird das wohl auch nix. Der Händler kann einem nur leid tun. Aber ich Fackel da nicht lange rum. Das wird bei mir wohl ne Rückabwicklung. Meine 300 C ist vom Juni 2023 und hat bis Ende Okt. Nur warmes Wasser erzeugt,  dann habe ich den Heizbetrieb aufgenommen und seit Ende Okt. Die erste Störung und dann fast täglich. 

Ein Produkt  welches nicht den Anforderungen entspricht behalten wir nicht....

Prima. Da sind wir wohl hoffentlich nicht allein.

Ich habe einen Vitoladens 300C Typ J3RB-29.

Wir sollten weitere Nutzer finden, die die gleichen Probleme haben. In der Gemeinschaft ist man einfach stärker.

Ich bin unter kruse-volker@gmx.de zu erreichen.

Top-Lösungsautoren