abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Vitoladens 300W startet nicht mehr

Hallo leute und Foren Freunde, Ich habe eine Vitoladens 300W der keinen mux mehr. Es ist vom feuerungsautomaten einkabel abgefallen und hat den Fi rausgehauen. Seit dem geht der feuerungsautomat nicht mehr er leuchtet nicht mehr. Kurz um einen neuen besorgt montiert und nichts leuchtet.Das display der steuerung geht man hört auch die pumpen die schalten aber die heizung springt nicht an.ist die platine platt oder die Steuerung.?

8 ANTWORTEN 8

Hallo,

 

Bitte Herstellernummer posten (Vitodens 300).

 

"Es ist vom Feuerungsautomaten ein Kabel abgefallen...." Wie abgefallen? Können Sie ein Bild schicken?

Läuft die Gebläse bei startversuch auch?

 

MFG

Ivan

 

Hallo es ist ein  Vitoladens 300-W
Typ VP3C, 12,9/19,3 kW, 16,1/23,5 kW
Öl-Brennwert-Wandgerät

Es ist ein kabel vom zündblock abgerissen vom stecker es tut sich garnichts kesseltemperatur liegt bei 20 grad es leuchtet die led vom zündblock nicht es liegt auch kein strom dort an es werden auch keinerlei Fehler angezeigt 

Haben Sie schon Prüfbetrieb probiert?

Sie können noch Codieradresse 38 überprüfen.Was steht dort? 38:00 oder was anders?

(Codierebene 2 ; Kessel ; Codieradresse 38)

Ja auch ohne Erfolg 

Wie komme ich dort hin ich finde keine 38

 

Kannst du uns im ersten Schritt bitte die Herstellnummer des Wärmeerzeuger (beginnend mit 7...) zur Verfügung stellen? 

 

Beste Grüße

Jannik vom Customer-Care-Team 

Danke für die hilfe von euch.Es hat sich alles erledigt.Die Hauptplatiene hat einen schaden ich habe jetzt die Nase voll von Viessmann die fliegt jetzt raus und wir bekommen eine has Terme aber nicht Viessmann.

Top-Lösungsautoren