abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Vorlauftemperatur und Fehlermeldung HK1

Hi. Ich habe 2 Fragen, wo ich Hilfe bräuchte. Ich habe meine Heizkurve so eingestellt, dass ich eine Vorlauftemperatur von 51 bei 0 Grad Außentemperatur habe. Die App zeigt mir aber 75 Grad Kesseltemperatur an? Und ich bekomme die Fehlermeldung Fernbedienung HK1. Kann es sein, dass der Sender im Keller schlechten Empfang hat?
2 ANTWORTEN 2

Hallo traschdorf,

 

von was für einem Sender im Keller sprichst du denn? 

Gib zunächst bitte noch die Herstellnummer deiner Regelung mit an. 

 

Gruß Benjamin vom Customer-Care-Team

Hi Benjamin,

 

in meiner APP wird folgende Fehlermeldung angezeigt: Fehler Fernbedienung HK1

 

Unsere Regelung ist eine Vititronic 200

Dann haben wir noch eine Vitotrol 200 RF sowie ein

WLan-Modul (Vitoconnect 100 OPTO1 ?) angeschlossen.

Für das Vitoconnect wird in der APP die Signalstärke niedrig angezeigt.

Die komplette Regelung ist vor 2 Wochen auf Kulanz ausgetauscht worden, da es immer wieder Fehlercodes gab. Sowohl mit dem Dekodierstecker als auch mit anderen Dingen. Nach dem Austausch ist lediglich oben stehende Fehlermeldung wieder aufgeploppt.

 

LG

Thomas

Top-Lösungsautoren