abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Vitosolic 200 SD4 welche Speicherkarte ist die richtige ? (HW-Version 3.00 SW-Version 3.01)

 
3 ANTWORTEN 3

Hallo THF12,

 

die SD-Karte muss eine Speicherkapazität von ≤ 32GB haben. Sie kann auch an der SD4 formatiert werden. Das Format ist dann FAT.

 

Viele Grüße
Flo

Danke für die Antwort , nur das mit den 32 GB steht ja auch in der Beschreibung .

Meine Frage bezieht sich eher auf den SD Kartentyp.

Habe einige alte Einträge gesehen, wo es auf keinen Fall eine SDHC sein sollte.

ich glaube aber das bezog sich auf die ältere Version der Vitosolic 200 SD4 wo Max 2 GB FAT 16 ging.

wie schaut es bei der neueren aus?

 

LG

Th. F

 

Einen speziellen Typ haben wir dafür nicht angegeben. Ob aktuelle Modelle damit problemlos funktionieren, kann ich dir nicht beantworten. 

 

Viele Grüße
Flo

Top-Lösungsautoren