abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Beantwortet! Gehe zur Lösung.

Guten Abend, ich habe eine Mirola MB 1861, 7252780 18891.

Seit Anfang dieses Jahres startet sie mal mehr mal weniger häufig nicht. Als nur Warmwasser erzeugt wurde, war die Störung häufiger, ca. 1x pro Woche. Jetzt, Warmwasser + Heizbetrieb nur noch ca. alle 3 bis 4 Wochen.

Die Fehlermeldung ist immer P, spricht Luftdruckmeldung.

Was muss an der Heizung getauscht werden, damit sie ohne Störung läuft?

Vielen Dank im Voraus und viele Grüße

MF2

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Hallo MF2,

wie Kundendienst bereits geschrieben hat, sollten hier die Schläuche der Druckdose auf Verschmutzungen und das Gebläse, ob es noch die volle Leistung bringt, geprüft werden. Eventuell ist die Druckdose defekt. Wenn das Gebläse nicht mehr richtig anläuft, kann auch der Kondensator des Gebläses einen Defekt haben.

Viele Grüße °fl

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 ANTWORTEN 2
Entweder sind Schläuche zur Druckdose defekt oder die Druckdose selber.
Das andere könnte am Gebläse der Kondensator Schuld sein.
Hallo MF2,

wie Kundendienst bereits geschrieben hat, sollten hier die Schläuche der Druckdose auf Verschmutzungen und das Gebläse, ob es noch die volle Leistung bringt, geprüft werden. Eventuell ist die Druckdose defekt. Wenn das Gebläse nicht mehr richtig anläuft, kann auch der Kondensator des Gebläses einen Defekt haben.

Viele Grüße °fl
Top-Lösungsautoren