abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

250-A AWO-E-AC 251.A10

Guten Tag, Zusammen. Es ist ja etwas still geworden um die Lieferprobleme der Wärmepumpen von Viessmann. Ich habe meine WP Ende Juni 22 bestellt. Seitdem hat sich nichts getan. Am 24.2.23 wurde mir von meinem Installateur mitgeteilt, dass es weiterhin Lieferprobleme gibt, laut Viessmann jedoch bis Ende September 23 geliefert würde. Jetzt teilt er mir die Info von Viessmann mit, die Inneneinheit würde demnächst geliefert. Damit könne man ja schon heizen (Mithilfe des Heizstab). Was soll ich mit nur der Inneneinheit? Heizen kann doch wohl nur ein Scherz gewesen sein. Was soll das kosten? Oder geht es darum, dass die Kunden gebunden werden, weil sie einen Teil geliefert bekommen? Will man verhindern, dass die Kunden zu anderen Herstellern gehen? Für eine unvollständige Lieferung wollen Sie doch sicher kein Geld haben, oder? Liebes Viessmann Team: Es ist zu vernehmen, dass andere WP kurzfristig lieferbar sind. Was genau ist an meinem Modell so schwer? Die besteht doch aus dem gleichen Blech und der gleichen Elektronik wie die anderen auch, oder? Wenn ich meine Förderung nicht bekomme, weil viessmann nicht liefert, bekomme ich dann den Betrag von Viessmann als Verursacher erstattet? Liebes Viessmann Team, wann werdet ihr endlich - vollständig - liefern? Ich bin mittlerweile sehr verärgert. 

0 ANTWORTEN 0
Top-Lösungsautoren