abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Hallo,bei einem Kunden soll die Vitocal 200-A zum Kühlen über FBH genutzt werden.

Hallo Viessmann-Team, 

bei einem Kunden soll die Vitocal-200 A auch zum Kühlen über FBH genutzt werden. Die Raumregelung kommt bauseits vom Kunden. Ich benötige eine Change Over-Signal für die bauseitige Steuerung (IO-Modul) zur Signalisierung das Kühlen (AC) betriebsbereit ist. 

Ich kann diesen Kontakt in der Betriebsanleitung zur Vitotronic 200 nicht finden. Bitte um Info ob ich ein Zusatzbauteil benötige, oder wo ich das CO-Signal abgreifen kann (Ausgangssignal).

Danke.

 

3 ANTWORTEN 3

Hallo dehe,

solche Angaben findest du nur in der Montage- und Serivceanleitung. Am Stecker 212.1 kann das Kühlsignal abgegriffen werden. Der Stecker befindet sich auf der Grundleiterplatine.

Beste Grüße °ch

Hallo,
Ich kann in der gesamten Anleitung weder den Kontakt bzw. Stecker 212.1 finden noch einen Hinweis auf ein Change Overall Signal. Es beginnt erst mit dem Stecker 212.2...
Ist das ein potentialfreier Ausgang?
Bitte ggf. Um Angabe der Seite in der Montage und Betriebsanleitung.
Danke

Ah, sorry, ich sehe es gerade. 211.5 ist der richtige Kontakt. Hier wird alles, was das AC-Signal angeht, angeschlossen. Bei anderen Ausführungen der WO1C Regelung gibt es den Kontakt 212.1 explizit als Ausgang für das Kühlsignal, der scheint hier zu fehlen.

Beste Grüße, °ch
Top-Lösungsautoren