abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Hi. Was bedeutet im Display oben rechts der Blitz mit ner Heizspirale bei der vitoltronic 200?Danke

 
5 ANTWORTEN 5


Hallo MandyB,


könntest du zunächst bitte noch die Herstellnummer deiner Heizungsanlage/ Regelung mit angeben?


Ggf. wäre auch ein Bild des Symbols sehr aufschlussreich.


Beste Grüße °be

Hi. Ich weiß nicht wie ich hier ein Bild einstellen kann. 🤔Am Boiler steht die Nr 7554552813568109. Das Zeichen ist jetzt übrigens weg. Was war das? Man findet nirgends ne Zeichenerklarung.
Das ist ne Fussbodenheizung mit Wärmepumpe.

Hmm
Lieben Dank..

Die Herstellnummer ist von einem Trinkwasserspeicher. Ohne das Symbol zu kennen und die Herstellnummer der Heizungsanlage zu haben, kann ich leider keine Aussage dazu treffen.

Ein Bild kannst du anhängen, indem du deinen ursprünglichen Beitrag bearbeitest und dort entsprechend einen Anhang hinzufügst.

Beste Grüße °be

Hallo, bei mir ist auch das Symbol mit dem Blitz und der Spirale oben rechts aufgetaucht (Siehe Bild).

Sobald das Symbol erscheint verbrauch ich mindestens 9 kW mehr Strom.

 

Was bedeutet das Symbol und ist das normal das ich dann so viel Strom mehr verbrauche?

Auf eine Antwort würde ich mich sehr freuen.

 

Schöne Grüße Chris 

Display.jpg
Seriennummer.jpg

Hallo Chris,

dein Heizwasser-Durchlauferhitzer ist aktiv, in Stufe 3 verbraucht er 9kW.

Sonnige Grüße

Thilo

Top-Lösungsautoren