abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ich betreibe auch eine Wärmepumpe Vitocaldens 222-F habe auch das Problem mit der Speicherladepumpe.

  • Auch bei mir wird die Speicherladepumpe angezeigt. aber Sie läuft nie. Wenn ich alle Erklärungen richtig verstanden habe, wird bei zwei Heizkreisen die interne Pumpe sowohl für den Heizkörperkreis ( ohne Mischer ) als auch über ein Umschaltventil zur Speicherladung des internen Warmwasserspeicher genutzt. Schön währe es wenn denn auch der Zustand des Umschaltventils angezeigt würde und die nicht vorhandene Speicherladepumpe ausgeblendet würde. Wenn ich die Anmerkungen anderer User richtig verstanden habe, ist dies Problem länger als 5 Jahre bekannt. Es ist schon traurig das man in diesem langen Zeitraum keine Lösung gefunden hat. Gibt es denn vielleicht ein Softwareupdat?
  •  
0 ANTWORTEN 0