abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Beantwortet! Gehe zur Lösung.

Kaltlage... seit 6 Tagen warten auf den Kundendienst

Hallo Vissmann Team,

 

Seit letzte Woche Freitag ist unsere Wärmepumpe ausgefallen.. wir warten seid 6 Tagen bei Kaltlage auf Ihren Kundendienst. Der örtliche hat die Meldung abgesetzt. Wie lange ist aktuelle die Wartezeit? 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

@anbrue und @Karsten61: Bitte teilt mir die Seriennummer eurer Anlagen mit.

 

@I3lacIe: Setz dich bitte einmal direkt mit unserer Disposition für eine Terminabstimmung in Verbindung und halte dabei deine Auftragsnummer 201574824  parat. 

 

Viele Grüße
Flo

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 ANTWORTEN 6

Ich habe das gleiche Problem. Seit 5 Tagen kalt duschen und im Haus rundum Heizlüfter in Betrieb.

von Viessmann seit Tagen keine Information (siehe auch meinen eigenen Beitrag hier)

Ist doch beschämend für die Marke Viessmann…

Meine Wohnraumlüftung geht schon seit September nicht mehr. Warte immer noch auf einen Anruf für einen Termin...

Bei uns in Österreich läuft das so ab: Man ruft den Viessmann Notdienst, der ist von mir ca. 5 km entfernt stationiert.

 

Als Erstes wird man am Telefon gefragt ob man einen Wartungsvertrag hat, dann wird man über die Preise informiert.

 

Da es ein Feiertag war und ich (noch) keinen Wartungsvertrag habe, wurden mir € 721.- für die Anfahrt der 5 km genannt. Material, wenn eines gebraucht würde, ist da noch keines dabei.

 

Ich habe dankend abgelehnt, meinen Gebläseradiator gestartet und den Fehler selbst behoben.

@anbrue und @Karsten61: Bitte teilt mir die Seriennummer eurer Anlagen mit.

 

@I3lacIe: Setz dich bitte einmal direkt mit unserer Disposition für eine Terminabstimmung in Verbindung und halte dabei deine Auftragsnummer 201574824  parat. 

 

Viele Grüße
Flo

Ähnliches Problem bei neuer Anlage...

Mein Heizungsbauer ist mit seinem Latein am Ende und von Viessmann kommt keinerlei Reaktion - mittlerweile in der zweiten Woche.

Hallo Herr Schneider,

 

soeben habe ich einen Termin für Samstag, den 09.12 erhalten. Bis dahin halten wir jetzt auch noch durch 😉.. in der Hoffnung dass die Reparatur bzw. Diagnose dann fix klappt. Ein Servicetracking für den Vorgang für uns als Endkunde wäre hilfreich damit wi Sie nicht mit unnötigen Nachfragen aufhalten müssen. Prima, dass Ihre Kollegen auch am Wochenende für uns da sind. Vielen Dank,

 

Herzliche Grüße 

Top-Lösungsautoren