abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Liefertermin Vitocal 200s

Hallo, ich habe Anfang April eine Paket Vitocal 200s mit Hybridspeicher bestellt und nun sind mittlerweile gleich 8 Monate vergangen, wir wohnen nun auch schon in dem Haus und haben noch immer keine Heizungsanlage. Die Verzweiflung ist mittlerweile groß, da nun die Temperatur steil nach unten gehen. Kann schon irgend jemand eine Auskunft geben, wenn ich die Auftragsnummer mittteile, wann meine Anlage kommt. Ich habe in unserer zuständigen Zentrale in Dresden versucht anzurufen, komme aber nie durch. 

5 ANTWORTEN 5

Hallo FalKo2,

 

bitte schau dir dazu unsere Ausführungen unter dem nachfolgenden Link an.

 

https://www.viessmann-community.com/t5/Waermepumpe-Hybridsysteme/Die-Krise-gemeinsam-meistern-Liefer...

 

Viele Grüße
Flo

Hallo Flo,

das sind nett gemeinte Worte in "gemeinsam durch die Krise", bringt mit aber nichts. Im Gegenteil, diese allgemeinen Floskeln machen einen nur wütender. Ich habe mittlerweile einen Termin für März bekommen, wenn es wieder warm wird, ob dieser dann nun wirklich eingehalten wird halte ich noch für fraglich. Aktuell habe ich mich noch mit Schimmelbefall zu kämpfen, da ich trotz Elektroheizer die benötigte Heizleistung nicht erreiche. Dafür habe ich eine pralle Stromrechnung vorzuweisen. Zum aktuellen Stand fallen mir leider keine positive Worte für die Firma Viessmann ein.

Wir können deinen Ärger verstehen. leider sind uns diesbezüglich die Hände gebunden. Wir versuchen alles, damit sich die Lage wieder normalisiert. Wenn bei der Notheizung die Leistung nicht ausreicht, empfehle ich dir, dich mit deinem Fachbetrieb in Verbindung zu setzen. 

 

Viele Grüße
Flo

Ein preisliches Entgegenkommen bei der Rechnungsstellung oder ein Heizkostenzuschuss wären ein guter Anfang.

Grüße Falko

Hierzu kann ich dir keine Versprechungen machen. Dies musst du, wenn dann mit deinem Fachbetrieb klären. 

 

Viele Grüße
Flo

Top-Lösungsautoren