abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Beantwortet! Gehe zur Lösung.

Liefertermin Vitocal 252-a

Hallo,

ich habe bei meinem Installateur im Juni eine vitocal 252-a bestellt. Leider habe ich noch keinen Liefertermin erhalten. Kannst du nachschauen, ob bei Viessmann schon ein Termin hinterlegt ist? In meinen persönlichen Daten des Profils ist der Installateur bereits hinterlegt.

 

Vielen Dank.

@Flo_Schneider 

 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo Matze09,

 

die voraussichtliche Lieferung ist für April 2023 vorgesehen. Die Angabe ist aufgrund der derzeitigen Liefersituation ohne Gewähr.

 

Viele Grüße
Flo

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 ANTWORTEN 6

Hallo Matze09,

 

die voraussichtliche Lieferung ist für April 2023 vorgesehen. Die Angabe ist aufgrund der derzeitigen Liefersituation ohne Gewähr.

 

Viele Grüße
Flo

Hi @Flo_Schneider, kannst Du bitte bei mir auch mal nachschauen. Infos im Profil ergänzt. Dankeschön!

Hallo cfm1,

 

wenn ich den richtigen Auftrag gefunden habe, dann sollte die Außeneinheit bereits ausgeliefert worden sein. Die Inneneinheit soll im Dezember diesen Jahres und der Hybridspeicher im Februar des nächsten Jahres ausgeliefert werden. Selbstverständlich kann ich hierauf keine Gewähr geben. 

 

Viele Grüße
Flo

Danke für die schnelle Rückmeldung! 

Meine Inneneinheit der Vitocal 252 habe ich gleich nach der Bestellung (im März) im April bekommen. Die Außeneinheit sollte dann evtl. ab zur Oktober geliefert werden, plötzlich war sie schon Anfang September da. Insofern wünsche ich dir, dass es vielleicht dann doch schneller geht!

Hallo, auch ich warte sehnsüchtig auf die Installation meiner Heizungsanlage (sollte im September letzten Jahres geschehen). Leider scheitert dies an der ständigen Verschiebung der beauftragten Wärmepumpe Vitocal 252 - a

Kann mir bitte jemand von Viessmann mal einen voraussichtlichen Liefertermin dazu nennen? Mein Installateur tut nicht wirklich etwas von sich aus um meine Planung zu unterstützen.

Beauftragt wurde die Wärmepumpe an Viessmann im Juni 2022 (gem. meines Heizungbauers). 

Top-Lösungsautoren