abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Luftwärme pumpe

Habe endlich im dez 22 meine Anlage in betrieb  bekommen ,bestellt dez21 erster termin war märz22,aber egal  ! Meine Frage ist 1 ich hatte einen Gasverbrauch von 18000kwh man sagte mir das ich mit einen stromverbrauch von ca 6000 kwh rechnen muss ? 2 eigendlich sollte mein reststrom in die Viessmann cloud fliesen und ich den strm den ich benötigte preiswerter zurück bekomme , wie komm ich da dran? Nur zur Info ich bin von meiner Installationsfirma nicht zuende beraten worden wegen deren insolvenz und meine eigenen Versuche bei Viessmann tel einen zuerreichen scheitern in stundenlangenwarten in der Warteschleife.

Ich habe eine anlage Vitokal250-A mir 110kw batterrieseicher und Photovoltiiiak von 8,8kwi,anlage läuft fast reibungslos kleine fehler konnte ich selbst beheben wie luft im kreislauf und Ausseneinheit abgeriegelt  musste ich anlage neu starten .Trotzdem brauche ich jemand der die anlage optimal einstellt undd mir gegenenfalls etwas erklärt wäre nett wenn jemand  eine addresse hat. Natürlich ist klar das die Anlage im moment noch mehr strm braucht als ich produziere  aber ich sicher das es  sich bald ändert. strom verbrauch jan 820 kwh und feb 780kwh  nur wärmepumpe produzieter strom photovoltaik 350 kwh

0 ANTWORTEN 0
Top-Lösungsautoren