abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Magnesium Anode für Speziell WW Speicher B200WP/E

Hallo Leute,

Ich suche die Magnesium Schutzanode auf unserem Spezial 200L WW Speicher B200WP/E  für unsere Vitocal 250A 2C . Oben drauf ist links der Temperatur Sensor, in der Mitte der Mischer und rechts ein Deckel ? 
Hat der HB den vergessen? Was meint ihr? Siehe Foto 

IMG_6574.jpeg

IMG_6573.jpeg

Vielen Dank 

5 ANTWORTEN 5

Hallo Dg67,

 

bitte teil mir die Seriennummer des Speichers mit.

 

Viele Grüße
Flo

Serie- SO 200.0611

Artikelnummer: 7712905

Alles vom gesendeten Foto abgelesen 

Vielen Dank 

Ich konnte unter der Nummer nichts finden, deshalb hatte ich gefragt. Es liegt vermutlich daran, dass deine Anlage aus Frankreich ist und wir diese nicht in Deutschland vertreiben. Deshalb kann ich dir dazu keine Auskunft geben. Ich empfehle dir, für dich zuständigen Niederlassung in Verbindung zu setzen. 

 

Viele Grüße
Flo

Bau dir eine Fremdstromanode ein

Gruß 

Bis jetzt nicht, aber an der nächste Wartung werde ich es vom HB nachprüfen lassen . Trotzdem vielen Dank 

Top-Lösungsautoren