abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Beantwortet! Gehe zur Lösung.

Probleme mit Vicare

Hallo,

ich komm seit heute morgen nicht mehr ins Vicare rein.

Ich werde zum einloggen aufgefordert. Das ist neu, funktioniert aber nicht.

Bin ich mit dem Problem allein?

 

Grüße   UweK

 

 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Es geht wieder.

Dafür stimmt der Stromverbrauch in ViCare nicht mit dem von der WP angezeigtem Stromverbrauch überein.

 

Güße  Uwe

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

11 ANTWORTEN 11

Ist bei mir auch so. Die versprochene Mail mit Bestätigungslink kommt leider nicht an, d.h. ich kann mich nicht einloggen. 

 

Michael

Hi

Bei mir aktuell das gleiche, kein Zugriff möglich. Irgend was wurde vorab angekündigt? Da beinahe täglich irgend welche Server aktualisiert werden, habe ich nicht aufmerksam gelesen? 

Gruß, Norbert 

das Gleiche bei mir, nach der angekündigten Wartung. Pünktlich 20:00 ging nix, danach ging nochmal die alte Oberfläche, seit heute E-Mailproblem.

  • Nein, Du bist nicht allein!
  • Schade dass es von Viessmann keine Störmeldung gibt (wäre auch schwierig, wenn man sich nicht anmelden kann)
  • In unserem Fall können wir die Warmwasserbereitung nicht einstellen (beziehungsweise nur im Keller am Gerät)

Hallo UweK52,

nein, Du bist nicht allein!

Nein, habe ich auch.

Selbes Problem hier.

 

Email mit Passwortreset kommt zwar an, aber mit erheblicher Verzögerung. App nimmt auch nach Neuinstallation keinen Login an und sagt es wäre falscher User/PW obwohl es die korrekten Daten sind.

 

Hoffe mal von Viessmann liest hier jemand mit und gibt zeitnah mal eine Info was los ist und wann das Problem gefixt wird.

 

 

  • Habe das gleich Problem seit heute
  • bist zwar nicht allein aber ich habe auch keine Lösung 
  • anscheinend haben viele das Problem

Gleiches Problem bei mir. Die App hatte aber schon gestern (28.10.23) ein Problem mit der Darstellung von Verbrauch und Leistung - die Werte aren vertauscht.

Ergänzung Fehler *waren

Ärgerlich an der neuen Oberfläche ist, dass man die Werbung nicht schnell überspringen kann. Für das Angebot hatte ich mir schon längst eine Kalkulation aufgebaut, die meinen Bedarf an Informationen gut ohne Schnick-Schnack abdeckt.

Es sollte eine Werbe-freie App geben, auch wenn die ein paar Euro kostet.

Es geht wieder.

Dafür stimmt der Stromverbrauch in ViCare nicht mit dem von der WP angezeigtem Stromverbrauch überein.

 

Güße  Uwe

Top-Lösungsautoren