abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Beantwortet! Gehe zur Lösung.

Schnellauswahl Warmwasser funktioniert nicht mehr

Hallo!

Seit einiger Zeit geht Schnellauswahl Warmwasser nicht mehr Luft -WP Vitocal 250-A.

HAbe schon Anlage neu gestartet geht aber trotzdem nicht.

Vielleich habt Ihr einen Vorschlag für mich.

Danke!

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo Flo!

Ja ich meinte die einmalige Warmwasseraufbereitung. Sonst ist bei der Anlage alles so wie es sein soll.

Schalte einmalige Warmwasseraufbereitung ein bekomme einmalige Warmwasseraufbereitung ist aktiviert als Rückmeldung .Dein Warmwasser wird jetzt aufgeheizt. Aber es heizt nicht auf. Einmalige Wasseraufbereitung verwende ich wenn  überschüssigen Strom von der PV-Anlage vorhanden ist. 

Seriennummer 7720485202704127  

Danke !

LG. Martin

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 ANTWORTEN 3

Hallo Martin28,

 

du meinst die einmalige Warmwasserbereitung? Was macht deine Anlage dann genau? Bitte teil mir die Seriennummer deiner Anlage mit.

 

Viele Grüße
Flo

Hallo Flo!

Ja ich meinte die einmalige Warmwasseraufbereitung. Sonst ist bei der Anlage alles so wie es sein soll.

Schalte einmalige Warmwasseraufbereitung ein bekomme einmalige Warmwasseraufbereitung ist aktiviert als Rückmeldung .Dein Warmwasser wird jetzt aufgeheizt. Aber es heizt nicht auf. Einmalige Wasseraufbereitung verwende ich wenn  überschüssigen Strom von der PV-Anlage vorhanden ist. 

Seriennummer 7720485202704127  

Danke !

LG. Martin

Leider kann ich nicht auf deine Anlage zugreifen, da diese in Österreich steht. Ich empfehle dir, dich diesbezüglich einmal an die für dich zuständige Niederlassung in Österreich zu wenden. Gerne kannst du mich hier dazu auf dem Laufenden halten. 

 

Viele Grüße
Flo

Top-Lösungsautoren