abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Software updates auf Vitocell 200S über Vitoconnect?

Hallo,

werden über das VitoConnect Modul Software updates auf die Anlage gespielt (Fernwartung) und wenn ja wo kann ich das auch Rückwirkend erkennen? ggf auch in der ViCare App?

Hintergrund ist das überraschende Auftreten von Fehlermeldungen und das ebenso spontane Verschwinden.

Daher würde ich gern überprüfen ob das mit evtl. Software updates zusammenhängt. Denn wenn wir zur Behebung einen Servicetechniker auf eigene Kosten rufen und es liegt an der Software und einem aufgespieltem Update, dann finde ich das, gelinde gesagt, "nicht fair".

1 ANTWORT 1

Hallo Tiomar,

 

über den Vitoconnect oder die ViCare App werden keine Updates der Anlage durchgeführt werden.

Sollte es zu dem Fall kommen, dass deine Anlage ein Update der Firmware benötigt, geschieht dieses durch einen Techniker vor Ort.

 

Besten Gruß,

Chris vom Customer Care Team

Top-Lösungsautoren