abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Beantwortet! Gehe zur Lösung.

Anmeldung der App wird abgebrochen

Hallo, seit 2 Tagen kann ich mich bei der App nicht anmelden. Auf den Handy meiner Frau läuft alles wie gewohnt, bei meinem Handy wird die Anmeldung abgebrochen mit dem Hinweis“versuchen sie es später“.Am Handy wurde nichts geändert,App wurde gelöscht und neu installiert, Handy und Router neu gestartet. Jetzt brauche ich einen Tipp.
Software IOS 17.4 IPhone 12 Pro

Vitoconnect OPT O2

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo Nick30880,

 

über diesen Fehler sind die Kollegen aus der Entwicklung bereits informiert und es wird an einer Lösung gearbeitet, damit die ViCare App bald wieder bei Verwendung eines VPN Dienstes genutzt werden kann.

 

Besten Gruß

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 ANTWORTEN 4

Hallo Nick30880,

 

nutzt du auf dem betroffenen Gerät einen VPN Dienst?

Und könntest du diesen testweise deaktivieren und prüfen, ob die ViCare App dann funktioniert?

 

Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team

Hallo, habe ich nochmals geprüft, ist ausgeschaltet. 

Hallo, nochmals vielen Dank für den Tipp. Problem ist gelöst. In den IPhone Einstellungen konnte man VPN deaktivieren, hat sich aber beim schließen selbst aktiviert. Habe das Programm gelöscht und alles läuft super, danke

Hallo Nick30880,

 

über diesen Fehler sind die Kollegen aus der Entwicklung bereits informiert und es wird an einer Lösung gearbeitet, damit die ViCare App bald wieder bei Verwendung eines VPN Dienstes genutzt werden kann.

 

Besten Gruß

Top-Lösungsautoren