abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Beantwortet! Gehe zur Lösung.

VITOCAL 333G EInstellung Raumtemperatur

Guten Tag,

laut der Ersteinstellung wurde die Raumtemperatur auf 20 Grad C eingestellt. Ich habe Einzelraumthermostate und die sind je nach Raum zwischen 20 und 23 Grad C eingstellt. Sollte dann die Temperatur am Gerät nicht mindestens auch auf 23 Grad C eingestellt werden?

BIn für jeden Tip dankbar.

Gruss

Ingolf

2 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN

Akzeptierte Lösungen
Hallo Ingolf1958,

ich empfehle dir, die Raum-Soll-Temperatur an der Wärmepumpe auf den Temperaturwert einzustellen, bei welchem du dich in deinem Hauptwohnraum am wohlsten fühlst. Bei einer optimal eingestellten Heizkennlinie sollte diese Temperatur auch erreicht werden.

Viele Grüße °fl

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Hallo Ingolf1958,

ich empfehle dir, die Raum-Soll-Temperatur an der Wärmepumpe auf den Temperaturwert einzustellen, bei welchem du dich in deinem Hauptwohnraum am wohlsten fühlst. Bei einer optimal eingestellten Heizkennlinie sollte diese Temperatur auch erreicht werden.

Viele Grüße °fl

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 ANTWORTEN 3
Hallo Ingolf1958,

ich empfehle dir, die Raum-Soll-Temperatur an der Wärmepumpe auf den Temperaturwert einzustellen, bei welchem du dich in deinem Hauptwohnraum am wohlsten fühlst. Bei einer optimal eingestellten Heizkennlinie sollte diese Temperatur auch erreicht werden.

Viele Grüße °fl
Hallo Ingolf1958,

ich empfehle dir, die Raum-Soll-Temperatur an der Wärmepumpe auf den Temperaturwert einzustellen, bei welchem du dich in deinem Hauptwohnraum am wohlsten fühlst. Bei einer optimal eingestellten Heizkennlinie sollte diese Temperatur auch erreicht werden.

Viele Grüße °fl
Vielen Dank Herr Schneider, dann werde ich das mal so machen.