abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Verdampfer hat ein Loch

Hallo liebe Viessmanns,

meine aktuelle Situation:

Meine Wärmepumpe Vitocal 200-S ist seit Dezember 2017 im Betrieb. Von Anfang an gab es ein paar Störungen und 2 größere Einsätze. Nun hatte ich D7 Störung im Januar und nach dem Viessmann Monteur da war (Fachfirma wusste nicht, was das Problem ist), hat er Festgestellt, dass Verdampfer ein Loch hat und Kältemittel nicht mehr vorhanden war/ ist rausgeflossen. Nun Wurde ein neuer Verdampfer bestellt und ich habe Ende März endlich mal einen Termin bekommen (fast 3 Monate heizen mit Heizstab!).

 

Meine Frage: wie kann es sein das so ein teueres Produkt von Viessmann nach gerade mal 6 Jahren ein Materialfehler aufweisst?

Es ist aus meiner Sicht nicht vertrettbar, dass ich die ganzen Kosten für diese sehr teuere Reparatur tragen muss. Ich bitte Viessmann um einen Lösungsvorschlag.

 

 

1 ANTWORT 1

Hallo NTesic,

 

 

ich würde dich bitten, uns diesbezüglich eine Mail an customer-care@viessmann.com zu senden.

Beziehe dich bitte im Betreff auf diesen Beitrag: #13415203.

 

Im Nachgang können wir deinen Vorgang überprüfen.

 

 

Grüße,

Marcel

Top-Lösungsautoren