abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

ViCare App Betriebsstunden und Starts Verdichter werden nicht mehr angezeigt

Gestern morgen um 9h wurden in der ViCare App noch die Starts Verdichter und Betriebsstunden Verdichter angezeigt. Heute werden sie nicht mehr angezeigt.

 

Ich habe die Anlage für 10 Minuten ausgeschaltet, Vitoconnect vom Netz genommen, Handy ausgeschaltet  und in der Reihenfolge Vitocal 200-S, Vitoconnect und Handy wieder gestartet. Anzeige fehlt immer noch.

 

Was kann ich tun?

Screenshot_20240222_090536_ViCare.jpg
Screenshot_20240212_090134_ViCare.jpg
2 ANTWORTEN 2

Im ViGuide werden diese Informationen auch nicht mehr angezeigt.

 

Hallo Chefdoc,

 

hier hat sich wohl ein Fehler eingeschlichen, unsere Entwicklung arbeitet bereits an einer Lösung.

Ich melde mich, sobald es dazu Neuigkeiten gibt. (Ticket: TVC-1306)

 

Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team

Top-Lösungsautoren