abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Seit 2021 steure ich meine Wärmepumpe VitoCal 300-G über die Apps ViCare auf meinem Samsung Galaxy Smartphone.

Nun habe ich heute die Apps auf mein neues Samsung Galaxy Smartphone geladen: meine Registrierungsprofile konnte ich zwar aufrufen, aber nicht die Daten der VitoCal.

Die Viessmann Hotline riet mir, mich vom Viessmann Apps Konto auf meinem alten Smartphone die Apps abzumelden und auf dem neuen Smartphone anzumelden: ich konnte zwar meine Registrierungsprofile aufrufen, erhielt aber keine VitoCal Daten.

Dann habe ich mein Konto auf dem alten Smartphone wieder aufgerufen, erhielt jetzt aber auch keine VitoCal Daten.

Ich bitte um genaue Vorgehensweise!!!

2 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN

Akzeptierte Lösungen

Hallo WolfBoeger,

 

laut unserem System ist deine Anlage online und überträgt Daten.

Was wird dir denn genau in der App angezeigt, könntest du davon bitte einen Screenshot posten?

 

Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Danke für Deine Antwort. Am Sonntag hatte ich folgende Maßnahmen durchgezogen: VitoConnect 10 Minuten vom Strom genommen, dann neu gestartet; (auf meinem Smartphone) von der ViCare Apps abgemeldet, die Apps deinstalliert, dann neu installiert und mich neu (Konto) angemeldet - das hat super geklappt!!! 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 ANTWORTEN 2

Hallo WolfBoeger,

 

laut unserem System ist deine Anlage online und überträgt Daten.

Was wird dir denn genau in der App angezeigt, könntest du davon bitte einen Screenshot posten?

 

Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team

Danke für Deine Antwort. Am Sonntag hatte ich folgende Maßnahmen durchgezogen: VitoConnect 10 Minuten vom Strom genommen, dann neu gestartet; (auf meinem Smartphone) von der ViCare Apps abgemeldet, die Apps deinstalliert, dann neu installiert und mich neu (Konto) angemeldet - das hat super geklappt!!! 

Top-Lösungsautoren