abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Vicare App - Energiebilanz Thermische Leistung ???

Hallo Zusammen,

ich finde in meiner App die Auswertung Energieverbrauch zu Termische Leistung nicht.

Habe das Zusatzpaket ViCare Plus mit der Analyse aber finde dort den Screen nicht. 

Unter Analyse gibt es nur die 2 Kacheln "Erweiterte Berichte" und "Daten Vergleicht".

Bei Erweiterte Berichte finde ich nur die Auswertung Stromverbrauch und Außentemperatur.

Unter "Home" die Thermische Leistung summiert nur nach Wochen, dort habe ich keine Monatsauswertung

Kann mir jemand weiterhelfen?

VG

 

App Version 3.23.0

Anlage Vitocal 200-GA  (Wärmepumpe)

 

2023-11-27 11_56_00.jpg
Analyse 1.jpeg
Analyse 2.jpeg
5 ANTWORTEN 5

Bei mir (Vitocal 200-a) wird ebenfalls nur der Stromverbrauch in Erweiterte Berichte angezeigt, keine thermische Leistung.

 

Wärmepumpe hatte ich bereits 10 Minuten aus, keine Besserung.

 

Irgendjemand noch eine Idee?

Wiso 10 Minuten aus? 

Das stand irgendwo im Forum als Lösungsvorschlag, falls es Probleme mit der App gibt.

Bei mir (Vitocal 222-A) ist das es gleiche. In der ViCare-App ist unter Analyse nur der Stromverbrauch und die Temperatur dargestellt. Keine Daten zur thermischen Energie.

Bei einem Bekannten (Vitocal 250-A) sind alle Infos vorhanden.

Ist dies vielleicht ein Problem/Feature bei den 200er-Anlagen???

Gruß Rainer

Hallo,

 

ich schließe mich hier mal an.

In der ViCare Appe unter "Home -> Thermische Energie" sehe ich eine wöchentliche Anzeige.

Unter "Analyse  -> erweiterte Berichte" jedoch entweder nur den Stromverbrauch oder die Außentemperatur.

 

Somit sollten die Daten ja grundsätzlich vorhanden sein, um diese im erweiterten Bericht anzuzeigen?!

 

Wärmepumpe -> Vitocal 200-S AWB-E-AC 201.D16

Kommunikationsmodul -> Vitoconnect OPTO2

 

Gruß barney

 

Top-Lösungsautoren