abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Beantwortet! Gehe zur Lösung.

VitoCal 333 Bedienung zeigt immer normal Temperatur auch bei Zeitprogramm mit unterschiedlichen Temperaturen.

Ich fahre meine Vitocall nach einem Zeitprogramm. Dienstag - Donnerstag ist die Heizung auf reduziert eingestellt, nachts schaltet sie ab. Freitags bin Montags fahre ich tagsüber auf Normaltemperatur, nachts auf Standby. Eingestellt hatte ich das Zeitprogramm über die App. Irgendwann fiel mir auf, dass immer wenn ich auf das Bedienelement geschaut habe, dass die Normaltemperatur angezeigt wurde. An jedem Wochentag, zu jeder Tages- und Nachtzeit. Erst dachte ich, dass es Mal wieder nicht zur Synchronisation zwischen App und Gerät gekommen ist, aber die Angaben im Gerät auf dem Bedienelement waren die gleichen wie in der App. Deshalb meine Frage: wird vielleicht immer die Normaltemperatur auf dem Hauptscreen (Symbol mit Dach für Innen) angezeigt - egal ob die Anlage auf reduziert oder Standby läuft? Wenn nicht, was ist falsch eingestellt?
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Im Display wird immer die Normaltemperatur angezeigt. Unabhängig von der eingestellten Absenkphase.

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 ANTWORT 1

Im Display wird immer die Normaltemperatur angezeigt. Unabhängig von der eingestellten Absenkphase.

 

Top-Lösungsautoren