abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Vitocal 200-S läuft seit 3 Wochen nicht mehr und wir bekommen keinen Support

Unsere Vitocal 200-S läuft seit 7.1. nicht mehr.

Bedeutet meine App zeigt an, dass das System fehlefreit läuft aber keinerlei Wärmerückgewinnung mehr stattfindet. Bedeutet wir heizen seit 3 Wochen nur mit Strom - und das auf Grundversorgerkosten da zum Jahreswechsel unser Stromversorger pleite ging.

 

Unser lokaler Servicetechniker hat am 10.1. einen Profi von Viessmann angefragt da er hierbei nicht weiterkam und wir haben nach weiteren 7 Tagen tatsächlich einen Termin für den 4.2. bekommen.

 

Den Termin habe ich am 18.1. nicht annehmen können da wir am 4.2. nicht vor Ort sind und ich habe dirket einen Alternativtermin genant.  Nun warten wir seit 10 Tagen auf einen neuen Termin und hoffen, dass es vor Weihnachten noch klappt.

 

Sorry, aber 4 Wochen+ Wartezeit im Winter find ich nicht akzeptabel.

Kann hier jemand zeitnah helfen?

Welche Daten oder Infos werden benötigt?

 

Mein Serivcetechniker ist über das Kommunikationsmodul freigeschaltet auf meiner Anlage. Das hilft laut ihm aber wenig, da es wohl ein Hardware Defekt ist.

 

Danke

 

Michael

1 ANTWORT 1

Hallo Michael,

 

bitte teil mir die vollständige Seriennummer deiner Anlage mit.

 

Viele Grüße
Flo

Top-Lösungsautoren