abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Vitocal 242

Guten Tag.

Mein Name ist Thomas Schwalm

Ich besitze eine Wärmepumpe Vitocal 242.

seit einiger Zeit geht die Anlage auf Störung,dann zeigt sie mir an Störung Wärmepumpe.

Die Pumpe versucht sich abzustellen aber sie fährt immer wieder hoch bis sie sich dann durch die Störung abstellt.Da hier im Umkreis kein Heizungsbauer bereit ist mir bei diesem Problem zu helfen,wende ich mich direkt an Viessmann. Des weiteren scheint auch noch ein Ventil defekt zu sein da es ein lautes Kratzgeräusch gibt.das ist bis weilen so laut das man nachts nicht schlafen kann. Ich hoffe Sie können sich das mal anschauen und das Problem beheben. Meine Anlage ist aus dem Jahr 2009. Es ist mitlerweile das 4. mal das die Pumpe(Kompressor) defekt ist.

 

Mfg

Thomas Schwalm

 

1 ANTWORT 1

Hallo Thomas, 

 

um für deine Anlage einen Servicetechniker unseres Technischen Dienst zu beauftragen, muss sich dein Fachbetrieb an unseren Technischen Dienst wenden. Sobald dieser den Einsatz aufgegeben hat, werden sich meine Kollegen aus der Disposition bei dir melden um einen gemeinsamen Termin abzustimmen. 

 

Wenn du aktuell noch einen Fachpartner suchst, kannst du auch einmal unter dem nachfolgenden Link schauen. 

 

https://www.viessmann.de/de/services/partner-vor-ort.html

 

Viele Grüße
Flo

Top-Lösungsautoren