abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Vitocal 252-A | Infos zum Sparbetrieb gesucht

Hier ist eine 252 A10 2C mit integriertem 190l Warmwasserspeicher, SW 2323, installiert.

 

Mir ist die vergangenen Tage bei den warmen Temperaturen aufgefallen, dass zwar die App anzeigt, Pumpen bei "Reduzier Sparbetrieb" aus, aber beide Pumpen tatsächlich noch laufen und nicht aus sind.

 

Wie ist das denn bei euch, bei euren Vitocal 250 und 252?

 

Die Vitocal entwickelt sich immer mehr zum Stromfresser durch ständig laufende Pumpen. 

4 ANTWORTEN 4

Bei mir ist die Pumpe (ich hab nur die eingebaute9 im Sparbetrieb aus.

Bist Dir da ganz sicher, dass die aus ist, denn App und Viguide weisen eine ausgeschaltete Pumpe aus, aber die Pumpen sind an. 

War grad im keller, ist aus. Bin aktuell im Sparbetrieb (auf 10 Graud Außentemperatur heruntergesetzt).

Die Pumpe sollte nur bei AT unter 3 Grad anspringen wegen dem Frosstschutz.

Hast den Deckel geöffnet und nachgeschaut? 

Top-Lösungsautoren