abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Beantwortet! Gehe zur Lösung.

Vitodens 100 Warmwasser Zeitprogramm

Hallo,
Ich habe eine Vitodens 100W mit einer Vitocal 262a installiert.

In der Vicare App würde ich nun gerne mehrere Zeitfenster im Zeitprogramm für die Warmwasser Zirkulationspumpe einstellen. Ich kann aber nur ein Zeitfenster einstellen. Warum ist das begrenzt auf ein Zeitfenster?

Oder ist das ein Fehler in der App?
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Nein, das bedeutet, dass ich nicht darauf zugreifen kann, um es mir einmal anzusehen. Das kann ich nur bei Produkten, die hier in Deutschland vertrieben werden. In dem Fall sind die Kollegen der jeweiligen Niederlassung in deiner Nähe, deine direkten Ansprechpartner.

 

Viele Grüße
Flo

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

9 ANTWORTEN 9

Hallo schustero,

 

die Einstellung der Zirkulationspumpe in der ViCare-App, bildet nur das ab, was auch am Gerät selber möglich ist. 

 

Viele Grüße
Flo

Laut Bedienungsanleitung steht aber, dass man fuer das Zeitprogramm fuer Warmwasserberitung zwei Zweitphasen hat t1 und t2. Warum ist das in der App nicht abgebildet?

 

schustero_0-1625730955507.png

 

Von was sprechen wir jetzt? Deine Eingangsfrage bezog sich auf die Zirkulationspumpe, dein Kommentar jetzt geht um die Warmwasserbereitung. 

 

Viele Grüße
Flo

Okay, das stimmt, sorry. Aber bei der Warmwasserbereitung kann man in der App auch nur eine Zeitphase einstellen.

Teil mir bitte mal die vollständige Herstellnummer des Vitodens mit.

 

Viele Grüße
Flo

Hier die Nummer

Screenshot_20210708-114900.png

Leider kann ich nicht darauf zugreifen, da deine Anlage nicht aus Deutschland stammt. Ich gucke mal, was ich dazu raus finden kann und melde mich wieder.

 

Viele Grüße
Flo

Haben Geräte mit der gleichen Typ Nummer in verschiedenen Ländern unterschiedliche Funktionen? Oder warum kommt es drauf an woher das Gerät stammt?

Nein, das bedeutet, dass ich nicht darauf zugreifen kann, um es mir einmal anzusehen. Das kann ich nur bei Produkten, die hier in Deutschland vertrieben werden. In dem Fall sind die Kollegen der jeweiligen Niederlassung in deiner Nähe, deine direkten Ansprechpartner.

 

Viele Grüße
Flo

Top-Lösungsautoren