abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Beantwortet! Gehe zur Lösung.

Vitotronic 200, Fehler Code BO

Guten Abend

Wir haben ein Problem. Unsere Heizung zeigt den Fehler Code BO an, Geräteerkennung, wir sind alles schon durch gegangen. Wo liegt der Fehler? Wir haben auch derzeit kein Warmwasser. Über Hilfe würden wir uns freuen. 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Bei einigen Geräten weist der Fehler b0 daraufhin, dass der Abgastemperatursensor einen Kurzschluss hat.

Trifft bei dir eventuell auch zu ?

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 ANTWORTEN 4

Bei einigen Geräten weist der Fehler b0 daraufhin, dass der Abgastemperatursensor einen Kurzschluss hat.

Trifft bei dir eventuell auch zu ?

Leider nein. Hab vergessen zu erwähnen das wir eine Luftwärmepumpe haben. Und zwar das Außengerät Vitocal 300 A.
Hätte ich auch selber drauf kommen können wegen dem Zusatz Gerätekennung in deinem ersten Beitrag. Hier könnte der Codierstecker oder die zugehörige Platine einen Defekt aufweisen. Ich würde wohl mit dem Codierstecker anfangen. Vielleicht reicht es schon, den mal zu ziehen und wieder einzustecken ? Kontaktschwierigkeiten möglicherweise ?
Danke, erstmal, habe den klassischen weg genommen meine Verkabelung und alle SteckVerbindungen geprüft..
Aber auch den kodierstecker gezogen,kein Erfolg.Musste den Masterkod eingeben ,und wieder alle Parameter
neu Eingegeben. Läuft .
Top-Lösungsautoren