abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

WP Vitocal 300 Störung A9 und Strömungwächter D6

Bei mir spring die Heizung nach Fehlermeldung Strömungswächter D6 gar nicht an. Nach mehrmaligen Neustart geht die WP nach einigen Sekununden wieder auf Störung D6 und nun auch auf Störung Wärmepumpe A9. Was kann die Ursache sein?

 

4 ANTWORTEN 4

Moin, schon mal die Communitysuche benutzt!? Da stehen bestimmt viele Tipps für deine Fehlersuche.

Hallo Bulli77,

dein Fachbetrieb soll einmal die Sekundärpumpe prüfen. Eventuell reicht die Leistung nicht mehr aus um den Mindestvolumenstrom aufrecht zu erhalten oder sie ist defekt.

Viele Grüße
Flo

Hallo Flo,

danke ich werde es  meinem Fachmann mitteilen. Wo genau sitzt die Sekundärpumpe und wieviel Mindestvolumenstrom muss die Pumpe bringen? 

 

Viele Grüße

S.S.

 

 

Wenn du mir die Herstellnummer mitteilst, dann kann ich es dir sagen.

Viele Grüße
Flo
Top-Lösungsautoren