abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Beantwortet! Gehe zur Lösung.

WW mit Elektro bei vitocal 200

Hallo ich habe eine vitocal 200 LWWP, muss ich für das warme Wasser den Punkt WW mit Elektro aktivieren?
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Hallo Medistudi,

ich empfehle dir, diesen zu aktivieren, damit die Warmwasserbereitung auch bei tiefen Außentemperaturen sowie einem eventuell hoch eingestellten zweiten Warmwasser-Sollwert durchgeführt werden kann.

Die Hysterese für die Zusatzheizung kannst du über die Codierebene 1, Gruppe "Warmwasser" und dann Parameter 6008, separat einstellen.

Viele Grüße °fl

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 ANTWORTEN 3
Hallo Medistudi,

ich empfehle dir, diesen zu aktivieren, damit die Warmwasserbereitung auch bei tiefen Außentemperaturen sowie einem eventuell hoch eingestellten zweiten Warmwasser-Sollwert durchgeführt werden kann.

Die Hysterese für die Zusatzheizung kannst du über die Codierebene 1, Gruppe "Warmwasser" und dann Parameter 6008, separat einstellen.

Viele Grüße °fl

Hallo,

warum wird mein WW Brauchwasser nicht richtig warm und ich muß den Boiler mit dem Durchlauferhitzer erwärmen ?  Vitotronic 200 Typ WO1A
Hat jemand einen Rat ?

Vielen Dank für das Bemühen

Hallo gz1949,

zu deiner Frage habe ich dir in deinem anderen Beitrag geantwortet.

https://www.viessmann-community.com/t5/Experten-fragen/Vitocal-300-A-Warmwasserbereitung-Ventil-Komp...

Viele Grüße °fl