abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Warten auf Vitocal 200 S seit Februar 22

Wir warten seit Februar 22 auf unsere  Vitocal  200S. Erster zugesagter Liefertermin war Mai 22. Im Herbst haben wir dann für fast 11000 € Einzelteile bezahlt. Ein versprochener Liefertermin im März ist ohne weitere Angaben verstrichen. Unser Installateur ruft wöchentlich bei Viessmann an, bekommt aber keine Aussage zum Liefertermin.

Was ist das für ein Geschäftsgebaren???
Welche Veröffentlichungskanäle sind notwendig , um dieses Geschäftsgebaren zu ändern ?

Werden in der versprochenen neuen Fabrik diese Anlagen überhaupt hergestellt??

Hat jemand Erfahrung mit rechtlichen Schritten?

Martin

 

 

 

 

1 ANTWORT 1

Hallo Martin, 

 

leider kann ich dir hier keine Auskunft zur Lieferzeiträumen geben. Hier kann ich dir nur empfehlen, einmal direkt bei der zuständigen Verkaufsniederlassung nachzuhaken.

 

https://www.viessmann.de/de/kontakt/niederlassungen.html

 

Viele Grüße
Flo

Top-Lösungsautoren