abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Beantwortet! Gehe zur Lösung.

Was gehört zum jährlichen Wartungsumpfang bei vitocal 200-a?

Mich interessieren vor allem die Punkte, die spezifisch zu der Variante Innenaufstellung sind. Ist die Reinigung des Wärmetauschers vorgesehen?

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Hallo marcel_sommerfeld,

unsere Empfehlungen der durchzuführenden Tätigkeiten bei einer Wartung haben wir in der Serviceanleitung zu deiner Wärmepumpe niedergeschrieben.

Viele Grüße
Flo

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 ANTWORTEN 2
Hallo marcel_sommerfeld,

unsere Empfehlungen der durchzuführenden Tätigkeiten bei einer Wartung haben wir in der Serviceanleitung zu deiner Wärmepumpe niedergeschrieben.

Viele Grüße
Flo

Danke Flo, habe dort unter anderem den Punkt "Innenraum reinigen" gefunden. Ich werde beim nächsten Service diesen Punkt ansprechen.

Top-Lösungsautoren