abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Zirkulationsset

Hallo, kann mir jemand sagen, mit wie vielen Arbeitsstunden die Montage des Zirkulationssets an den Gasheizung (Kompaktgerät) zu rechnen ist? Vielen Dank 

7 ANTWORTEN 7

Hallo JLaf, 

 

einen genauen Zeitraum können wir dir dafür nicht nennen. 

 

Viele Grüße
Flo

Sehr geehrter Herr Schneider, vielen Dank für Ihre Antwort. Trotzdem kann man als Fachmann doch sicher die Montage des Zirkulationssets etwas eingrenzen. Also erledigt sich diese zusätzliche Montageleistung so nebenbei in 15 Minuten oder braucht man dafür 4 Stunden ... 

Freundliche Grüße 

J. Lafeld

Meinst du sowas hier? :https://www.loebbeshop.de/viessmann/zubehoer/anschluss-set-zirkulationspumpe-vitodens333f/

Sofern die Zirkuleitung schon liegt, sollte es ziemlich fix zu machen sein.1h schätzungsweise ?

Hallo, die Viessmann Anleitung für die Mintage dafür sieht ja recht umfangreich aus. Also 1 Stunde, wenn Zirkulationsleitung bereits vorhanden ist ...

Vielen Dank.

J. Lafeld

Hallo Franky, ich habe noch eimmal die entsprechende Anleitung heraus gesucht, meinst Du, dass das wirklich in einer Stunde zu schaffen ist?

Freundliche Grüße 

Jürgen Lafeld

Ja, ich denke schon. Ist doch alles verschraubungsmässig vorbereitet. Kommt aber auch immer auf den Monteur an. 

Vielen Dank und ein schönes WE.

Top-Lösungsautoren