abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Beantwortet! Gehe zur Lösung.

keine Anzeige im Display der Bedieneinheit

Hallo, ich habe eine WP Vitocal 300G mit der Regelung Vitotronic 200 W01B in Betrieb. Seit gestern habe ich keine Anzeige im Display der Bedieneinheit. Die WP läuft ohne Probleme, leider habe ich überhaupt keine Möglichkeit, sämtliche Einstellungen abzurufen oder zu tätigen, da der Hintergrund des Displays zwar leichtet, jedoch ohne Inhalt (keine Zahlen, Buchstaben oder Zeichen erkennbar). Netzschalter, Sicherung, Netzspannung, Steckverbindungen - alles OK!

Benötige dringend Hilfe! Besten Dank im Vorraus!

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Hallo the_ultimate_ed,

nimm bitte einmal das Bedienteil raus und setze es neu ein. Kontrolliere dabei bitte ob irgendwelche Pins verbogen sind und schalte die Regelung auf jeden Fall vorher stromlos. Sollte dies nichts bringen, dann ist vermutlich das Bedienteil defekt. Wende dich dafür an deinen Heizungsfachbetrieb.

Beste Grüße °fl

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 ANTWORT 1
Hallo the_ultimate_ed,

nimm bitte einmal das Bedienteil raus und setze es neu ein. Kontrolliere dabei bitte ob irgendwelche Pins verbogen sind und schalte die Regelung auf jeden Fall vorher stromlos. Sollte dies nichts bringen, dann ist vermutlich das Bedienteil defekt. Wende dich dafür an deinen Heizungsfachbetrieb.

Beste Grüße °fl