abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ausfall der Vitovalor PT2 für 2,5 Monate

Guten Tag,

Ende Januar fiel meine Vitovalor mit dem Fehler C2F0 aus und wurde jetzt letzte Woche repariert durch Austausch eines Filters in der Bz. In der frühen Planung zu diesem Termin(Anfang Februar) wurde mir, mit Hinweis auf die fehlende Verfügbarkeit des Ersatzteils, ein Ausgleich für die fehlende Stromproduktion angeboten. Leider nur telefonisch!

Jetzt ist der Schaden behoben und niemand meldet sich wegen dieser Entschädigung. Ich habe den Techniker extra darauf angesprochen, aber konnte da nichts zu sagen.

Es geht um die Anlage

7544849801046118 und die Auftragsnummer 200880585 (die mittlerweile geschlossen wurde)

Bitte um Rückmeldung

 

Außerdem wollte der Techniker noch klären ob noch ein weiteres Teil getauscht werden müsste, welches auch im Verdacht steht diesen Fehler auszulösen. (Verbindungsrohr mit Knick)

MfG
R.Stahn
1 ANTWORT 1

Hallo star68, 

 

ich werde mich um weiteres kümmern. Du wirst diesbezüglich eine separate Mail erhalten. 

 

Viele Grüße
Patrick vom Customer-Care-Team
Top-Lösungsautoren