abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Vitoconnect mit GigaCube

Hallo zusammen,

Wir haben eine neue Vitoladens 300 installiert nun würde ich gerne die ViCare nutzen um die Heizung besser kennen zu lernen
Als Router benutzen wir momentan noch einen GigaCube von Vodafone

Leider bekomme ich die Vitoconnect nicht in mein W-LAN - hat hier ggf. Bereits jemand Erfahrungen gesammelt ?

Gibt es hierzu Tricks ?

Vielen Dank im Voraus !
4 ANTWORTEN 4

Es gibt einen kleinen Unterschied bei der Einbindung der Vitoconnect hinsichtlich des Betriebssystems am Handy. Ist es Android oder IOS.

https://www.viessmann.de/de/viessmann-apps/vitoconnect.html

Es handelt sich um IOS

Hallo NuMa,

ich selbst nutze die Vitoconnect auch in Verbindung mit einem Giga-Cube.
Das stellt kein Problem dar.

Prüfe bitte mal, ob am Giga-Cube auch weitere W-LAN-Teilnehmer zugelassen sind und ob auch 2,4 GHz aktiviert ist.

Gruß Benjamin vom Customer-Care-Team

Hast du auch in dem Link etwas weiter runter gescrollt ? Dort steht, wie man bei einem IOS die WLAN-Verbindung herstellt.
Top-Lösungsautoren