abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Beantwortet! Gehe zur Lösung.

Wie kann man die Anmeldedaten für die Vicare App zurücksetzen?

Ich wollte auf meinem iPad die ViCare App ebenfalls nutzen, bekomme aber bei der Anmeldung immer die Meldung, dass Benutzername oder Password ungültig wären. Nun habe ich mit meinem Handy zwar Zugriff auf die App, kann aber hier das Password nicht ändern, da ich hierfür das ursprüngliche Password richtig eingeben muß. Was gibt es für Möglichkeiten. Ich Bekomme demnächst ein neues Handy, da brauche ich funktionierende Zugangsdaten.

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo e_bere,


wenn du an der ViCare angemeldet bist, kannst du das Passwort in den Profil-Einstellungen ändern.


Beste Grüße °be

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 ANTWORTEN 4

Hallo e_bere,


wenn du an der ViCare angemeldet bist, kannst du das Passwort in den Profil-Einstellungen ändern.


Beste Grüße °be
Hallo Benjamin, danke für die Antwort. Aber wie ich bereits schrieb, muss man in der ViCare App das alte Password eingeben, bevor man ein Neues setzen kann. Da ich das nicht mehr kenne, kann ich auch kein Neues vergeben:-(
Dann melde dich bitte von der App ab und verwende die Funktion "Passwort vergessen" im Anmeldebildschirm.

Beste Grüße °be
Danke, manchmal sind es die einfachen Dinge, auf die man nicht kommt.
Viele Grüße und weiter so.
e_bere
Top-Lösungsautoren