abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Beantwortet! Gehe zur Lösung.

ViCare App 2.0 - Wor ist die Warmwassertemperaturanzeige geblieben?

Seit dem Update der App finde ich nicht mehr die Anzeige der aktuellen Warmwassertemperatur. In der alten Version konnte man die aktuelle Temperatur immer sehen. Meine Heizung läuft aktuell auf "dauernd reduziert" und das Wasser wird ausschliesslich über Solar erwärmt.

Im Übrigen finde ich die neue Version eine deutliche Verschlechterung der Bedienbarkeit - die alte App war intuitiv und leichter zu bedienen.

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Hallo totimimi,


die Anzeige ist aktuell leider noch nicht verfügbar, wird aber bald wieder verfügbar sein.


Vielen Dank für dein Feedback, wir werden es entsprechend weitergeben.


Beste Grüße °be

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 ANTWORTEN 6
Hallo totimimi,


die Anzeige ist aktuell leider noch nicht verfügbar, wird aber bald wieder verfügbar sein.


Vielen Dank für dein Feedback, wir werden es entsprechend weitergeben.


Beste Grüße °be
Vielen Dank Benjamin für die Antwort.
Es bleibt die Frage, weshalb Ihr die alte, bewährte und funktionierenden App aus dem Store nehmt und durch eine weniger funktionale Version ersetzt. Das ist nicht nachvollziehbar und ist, ehrlich gesagt, auch wenig professionell. Man sollte erwarten können, dass eine neue Version umfangreicher und besser ist. Das ist Euch leider nicht gelungen und enttäuscht mich als Viessmann Kunde.
Das ganze Thema ViCare App ist seit Wochen der Einführung ein Trauerspiel. Es heißt immer nur es wird schon bald ein Update geben mit allen Funktionen. Es gibt aber scheinbar keinen Termin und stattdessen findet man immer mehr Fehler in der neuen ViCare App die ja eigentlich nur Anzeigefunktion besitzt und keinerlei Steuerung der Anlage ermöglicht.
Zudem ist das Design und die Bedienung der neuen App ein Witz. Da sind wirklich Anfänger am Werk.
Ich verstehe nicht das hier nicht einmal seitens der Geschäftsführer eingeschritten wird da dies stark Geschäftschädigend ist wenn man die Vielzahl der negativen Kommentare und auch in den Bewertungen im Netzt und AppStore liest.
Ich rate nur dringend die alte VitotrolPlus App wieder freizuschalten. Damit waren die meisten zufrieden und zwar nicht nur mit den Funktionen sondern auch der Gestaltung und dem logischen Aufbau!
Lieber Benjamin, wann kommt denn nun endlich die neue Version der ViCare App. Ih fühle mich mit der aktuellen Version behindert und kann immer noch nicht verstehen, weshalb ihr die alte aus dem App Store genommen habt. Normalerweise wirds doch immer eher besser als schlechter.... Bitte macht was mit der App oder gebt uns die alte wieder!
Leider liegen mir dazu keine neuen Informationen vor. Sobald die neue Version verfügbar ist, wird das entsprechend über die App-Stores kommuniziert.Leider l

Beste Grüße °be
Da kann ich michg nur anschließen!!!
Top-Lösungsautoren