abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wann gibt es wieder eine voll funktionierende App , z.Zt. Warmwasser (Zeit) nicht einstellbar.

Mit der Vicare kann ich nicht zu bestimmten Zeiten Warmwasser einstellen, desweiteren kann ich keinen Verbrauch einsehen, warum ist die letzte App (nicht mehr verfügbar) eingestellt worden, diese hat meinen Bedarf an Informationen voll gedeckt. Ich habe im Dezember eine neue Heizung installieren lassen, u.a. auch weil es eine voll funktionierende App gab, da ich z.Zt. keine Heizung brauche, habe ich die Funktionen noch nicht getestet.

Bin mal gespannt.

mfg.

1 ANTWORT 1


Hallo Heizer-83,Hallo He


leider liegen uns zu geplanten Updates und deren Funktionsumfang zur Zeit keine genauen Informationen vor, welche wir dir zur Verfügung stellen könnten.


Sobald ein entsprechendes Update zur Verfügung steht, wird das entsprechend im App-Store kommuniziert werden.


Beste Grüße °be