abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

AP Anzeige im Display

Was bedeutet AP im Display der Anlage? Ich kann nichts mehr steuern , keine Rückfallebene oder Infos auf der Hompage von Viessmann gefunden. Vielleicht kann jemand helfen? 
wenn auf der Hommpage oder bei den FAQ nichts dazu steht und  auch weitetre Betroffene auch nicht geholfen wird, "Dienstleistungswüste Deutschland"

3 ANTWORTEN 3

2024-04-06 13_22_13-6152193VBA00008_1.pdf – Google Chrome.png

2024-04-06 13_27_43-6221010VSA00001_1.pdf – Google Chrome.png

Danke, aber warum muß ich mich da erst in die Community einwählen?Nützt mir um 22.30 UHR auch nichts. Gibt es denn nicht wie früher  am Kessel eine Abkürzungsverzeichnis mit den gängigen  Fehlermeldung?Einfach spart Ärger und war beim vorherigen Kesselfirma praktisch

Hallo Claas, 


was hast du versucht einzustellen? 
AP (Acces Point) dient zu Aktivierung des Zugangspunkts für Verbindung mit einem externen Service Tool um z.B. darüber die Inbetriebnahme zu starten. 

Viele Grüße
Patrick vom Customer-Care-Team