abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Die Verbrauchsdaten meiner Anlage Vitodens 200 werden über die Vitotrol-App nicht mehr angezeigt.

Verbrauchsdaten meiner Anlage Vitodens 200 werden über die Vitotrol Plus-App nicht mehr angezeigt, nachdem eine Aktualisierung vorgenommen wurde.

4 ANTWORTEN 4

Habe das gleiche Problem: Weder Gasverbrauch noch Stromverbrauch werden angezeigt; lediglich Betriebsstunden.

Anlage: Vitodens 222-W

Hallo zusammen

Habe seit ein paar Tagen das gleiche Problem. Verbrauchsanzeige funktionierte Anfanfg der letzten Woche noch, ab Ende der Woche nicht mehr.

Heizung Vitodens 222F, in Betrieb seit September.

Vitotrol Plus Android

Habe Vitotrol Plus gestern neu installiert, aber keine Änderung.

Es gibt im Forum bereits mehrere Posts, scheint also ein generelles Software-Problem zu sein,

Gruß

Matthias

Hallo ÜbermDorf18,

dass die Verbräuche seit dem letzten Update nicht mehr angezeigt werden, tut uns leid. Wir haben es bereits an unsere zuständigen Entwickler gemeldet, welche unter Hochdruck an der Lösung arbeiten. Ich gehe davon aus, dass die Anzeige in Kürze wieder zur Verfügung stehen wird.

Beste Grüße °be

Hallo,

ich habe seit dem 3. Nov. das gleiche Problem. Auch bei mir werden nur noch die Betriebsstunden angezeigt. 
Keine Verbrauchsdaten mehr.

Das Problem soll ja  von den Softwareentwicklern schnell behoben werden!?

 

Top-Lösungsautoren