abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Falsche temperatur im reduzierten Modus

Hallo, aktuell sollte der reduzierte Modus nach eingestellter Zeit aktiv sein. Angezeigt wird aber in der App der normale Modus, obwohl der zum Wochenende gar nicht aktiviert ist. Was kann das sein? Bisher wurde alles exakt angezeigt. Ebenfalls falsch wird die Einstellung des Warmwasser angezeigt. Eigentlich sollte die Wochenendeinstellung aktiv sein, es ist auch angezeigt das heute Sanstag ist, aber die angezeigten Zeiten sind die unter der Woche.

14 ANTWORTEN 14

Hallo Steve5, 

 

die Anlage ist offline. Hast du Bilder von den fehlerhaften anzeigen? 

Viele Grüße
Patrick vom Customer-Care-Team

Hallo, ich konnte es mittlerweile klären. Die Therme hat es nicht geschafft über den 28.2. zu kommen und hing einen Tag hinterher. Ich dachte das wird online abgeglichen, scheinbar ist das aber nicht so.

Jetzt muss ich doch nochmal fragen, dachte das Problem ist gelöst, scheint aber nicht so. App zeigt: "Es besteht ein Problem... " es ist aber kein Fehler angezeigt. Hat das etwas miteinander zu tun? Und was bedeutet offline? Anlage ist im Netz und gerade 3 Wochen alt

Der Wärmeerzeuger hat keine Verbindung zum Internet. Es muss erst mal wieder eine Verbindung hergestellt werden. Dies kannst du in der App unter Kommunikationsmodul >> Netzwerk konfigurieren durchführen. 

Viele Grüße
Patrick vom Customer-Care-Team

  • Hallo, ich habe es durchgeführt. Der Fehler steht immernoch da. Die Ankage war aber auch vorher bereits verbuden. Was ist der Fehler?
Screenshot_20230308_135422_ViCare.jpg

Mir wird angezeigt, dass seit dem 06.03.23 keine Verbindung besteht. Kannst du mit der App auf die Anlage zugreifen? 

Viele Grüße
Patrick vom Customer-Care-Team

Hallo, ja, habe es gerade versucht. Die Änderungen in der App kommen direkt bei der Anlage an

Kannst du bitte mal die Herstellnummer von deiner Anlage in den persönlichen Infos eintragen. Mit der passenden Nummer kann ich dann weiteres prüfen. 
Gib mir eine kurze Rückmeldung wenn du die Nummer eingetragen hast. 

Viele Grüße
Patrick vom Customer-Care-Team

Guten Morgen, ich habe die App durchsucht. Wo finde ich "persönliche Infos",?

Hallo Steve5,

 

sorry nicht in der App sondern hier in der Community 

 

Viele Grüße
Patrick vom Customer-Care-Team

Mein Fehler, ich meinte auch die Commumity. Wo trage ich das ein?

Sorry, gefunden, nummer ist nun eingetragen 

Danke, also ich kann keinen Fehler entdecken. Ich habe mal einen Neustart vom Kommunikationsmodul durchgeführt. Prüfe bitte ob die Zeitprogramme wieder übereinstimmen.   

Viele Grüße
Patrick vom Customer-Care-Team

Die Fehlermeldung ist weg und die Zeitprogramme scheinen zu funktionieren. Besten Dank!

Top-Lösungsautoren