abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Beantwortet! Gehe zur Lösung.

Fehlende Aufkleber für die W-LAN Einbindung

Hallo miteinander,

 

meine Eltern dürfen eine Vitodens 300-W B3HA-19 (Seriennr. 7452 9473 0252 5108) ihr Eigen nennen. Leider ist keiner der mitgelieferten Aufkleber für die W-LAN Einbindung auffindbar. Besteht die Möglichkeit, mir die entsprechenden Informationen zu übermitteln?

Viele Grüße

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo toasted,
 
deine Anlage hat kein internes Kommunikationsmodul, du benötigst einen Vitoconnect (OPTO1 oder OPTO2), um die Anlage mit dem WLAN / Internet zu verbinden.
Von diesem Vitoconnect benötige ich die Herstellnummer, um die Daten aus dem System heraussuchen zu können.
Die Herstellnummer hat 16 Stellen, beginnt mit einer 7 und ist auf der Rückseite des Vitoconnects zu finden.
 
Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 ANTWORTEN 2

Hallo toasted,
 
deine Anlage hat kein internes Kommunikationsmodul, du benötigst einen Vitoconnect (OPTO1 oder OPTO2), um die Anlage mit dem WLAN / Internet zu verbinden.
Von diesem Vitoconnect benötige ich die Herstellnummer, um die Daten aus dem System heraussuchen zu können.
Die Herstellnummer hat 16 Stellen, beginnt mit einer 7 und ist auf der Rückseite des Vitoconnects zu finden.
 
Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team

Hallo & danke für die Antwort. Ich bin tatsächlich davon ausgegangen, dass die Anlage, genau wie meine eigene 200-W, über ein integriertes W-LAN Modul verfügt.

Top-Lösungsautoren