abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fehler in der ViCare App

Wir haben seit Sept. 2023 eine WP Vitocal 250-A. Die App zeigt neuerdings falsche Informationen an:

  • Die App zeigt nichts an, außer: "Keine Verbindung zum Internet". De facto besteht aber eine Verbindung zum Internet. Allerdings besteht (laut Anzeige im Display) keine Verbindung zum Backend.

Nachdem die App wieder Werte anzeigt, gibt es jedoch diverse Fehlanzeigen:

  • Die App zeigt an: Fußbodenheizung (Zieltemperatur): 15 Grad (reduzierte Temperatur). Das Display zeigt an: 20 Grad (entspricht der tatsächlichen Einstellung).
  • Die App zeigt an: Zirkulationspumpe aus (das ist OK). Der in der App gezeigte Zeitplan ist jedoch ein alter Stand. Danach müßte sie an sein. Im Display wird der korrekte (vor 2 Tagen neu eingestellte) Zeitplan gezeigt, nach dem die Pumpe ausgestellt sein soll (was sie definitiv auch ist).

Mit derart falschen Informationen ist die App wertlos. Gibt es da ein allgemeines Software-Problem, oder sind wir ein Einzelfall, der individuell geklärt werden müßte ?

0 ANTWORTEN 0
Top-Lösungsautoren